1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitSat1 zurück zur alten Firmware ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wde, 10. August 2006.

  1. wde

    wde Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ,
    wo bekomme ich die urspüngliche Firmware her. Ich möchte meine Senderliste so zusammenstellen, wie Ich es will. Bin leider zu spät in diesem Forum gelandet , sonst hätte ich den SW-Update vorher deaktivert. (Eine Frecheit die Kanäle ohne Vorwarnung zu blockieren!!!
    Bei TechniSat habe ich die "alte Firmware (2.30.x.1) nicht gefunden.
     
  2. Reminder

    Reminder Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    44
    AW: DigitSat1 zurück zur alten Firmware ?

    Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen vielleicht:confused:
     
  3. wde

    wde Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: DigitSat1 zurück zur alten Firmware ?

    Habe ich gemacht,
    aber wie der Name sagt bedeutet das nur eine Wiederhertstellung der Einstellungen, und nicht zurück spielen der ursprünglichen Firmware. Ich benötige daher die alte Firmware, die ich dann zurück spielen würde.

    Oder lässt sich mit Hilfe eines Programmlisteneditors (Setedit) eine veränderte Liste aufspielen??

    Bin für jeden Tip dankbar
     
  4. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    105
    AW: DigitSat1 zurück zur alten Firmware ?

    Du kannst dir deine Kanäle doch in den Favoritenlisten so zusammenstellen wie du willst. Nur die Gesamtliste ist bis 300 blockiert. Dann stellst du in den Einstellungen alles so ein, dass der DigitSat mit dem letzten Programm startet und du landest immer wieder in deiner Favoritenliste. Mache das selbst auch und habe keinerlei Einschränkungen, weder bei TV noch Radio.

    Um alle Favoritenlisten sehen zu können, musst du allerdings ein Werksreset machen.
     
  5. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    AW: DigitSat1 zurück zur alten Firmware ?

    Und was genau ist ein Werkreset?
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: DigitSat1 zurück zur alten Firmware ?

    Vielleicht mal die exzellente Anleitung von Technisat durchlesen?:D
     
  7. adrianozz

    adrianozz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Frankfurt
    AW: DigitSat1 zurück zur alten Firmware ?

    Nur aus Neugierde:

    Welchen Sinn macht die Wiederherstellung eine alten Firmensoftware??
     
  8. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: DigitSat1 zurück zur alten Firmware ?

    Eine Rückkehr zur alten Software ist nicht notwendig/ technisch gesehen unsinnig!
    Eine Zusammenfassung einer (vielleicht) Lösung aus dem Forum um die eigene Liste als Masterliste zu betreiben:

    - Ok im Allgemeinbetrieb drücken
    - dann den roten Knopf drücken
    - TV Liste auswählen -> deine TV Liste (z.B. Liste" B") auswählen
    und schon ist man auf seiner eigenen Liste die man nach seinem Geschmack ordnen kann!
    Wichtig:
    Damit nach dem Ausschalten beim nächsten Betrieb wieder die „B“-Liste kommt, das Startprogramm ausschalten...:D
     

Diese Seite empfehlen