1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTSat1 und Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von watti, 7. August 2006.

  1. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Hi,
    habe das arena Modell DigitSat 1 von Technisat und nach einigen Mühen auch die Favoritenlisten B, C und D endeckt (Nach Wrkseinstellungen und nochmaligem Installieren)!
    Wie schaffe ich es nun, dass meine erstellte Favoritenliste B die primäre Liste bleibt? was nützt es mir, wenn ich eine Liste erstelle und dann doch immer nur über 3-4 Schritte an sie herankomme?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: DigiTSat1 und Favoritenliste

    Im Menü unter Einstellungen das Startprogramm auf AUS stellen. Dann bleibt deine Favoritenliste aktiviert.
     
  3. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    AW: DigiTSat1 und Favoritenliste

    Jau, danke,
    mit ein bischen hinundher schalten hat es dann irgendwann geklappt!
     

Diese Seite empfehlen