1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitSat1 mit arena-Karte verheiratet?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von toto_el_bosse, 27. Juli 2006.

  1. toto_el_bosse

    toto_el_bosse Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag zusammen.

    Eine Anfrage beim arena-Support per mail (die schon nach 11 Tagen beantwortet wurde :rolleyes: ) verwirrt mich, deshalb folgende Frage:

    wird die arena-Smartcard mit dem DigitSat1 verheiratet und ist somit in keinem anderen Receiver mehr nutzbar?

    Grund für meine Sorge war folgende Frage an arena:
    Die verwirrende Antwort lautete:
    Danke für Antworten, Grüßle, Toto.
     
  2. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    AW: DigitSat1 mit arena-Karte verheiratet?

    also ich habe diesen digisat-1 von technisat - und ein alphacrypt-modul dazu. heute waren ja mal kurzfristig nasn und nat. geo freigeschaltet und ich habe etwas mit der kaste experimentiert:
    dabei kam ich zu folgenden ergebnissen:

    - arena-karte - im arena-modul - funktioniert
    - arena-karte - im alphacrypt-modul des digisat-1 - funktioniert auch
    - arena-karte - im alphacrypt-modul mit humex-5500-receiver - funktioniert auch

    also scheint es da kein problem zu geben. aber lieber mal abwarten, bis die buli wirklich läuft, man weiß da ja nie!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: DigitSat1 mit arena-Karte verheiratet?

    Wenn das passiert, haben die umgehend meine Kündigung auf dem Tisch!
     

Diese Seite empfehlen