1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitSat1 LNB-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jeff Kelly, 13. Januar 2007.

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Nun, mein neuer DigitSat 1 macht Zicken.

    In der Werkseinstellung bekomme ich nur Low-Band Sender rein (andere Digitalreceiver an der selben Dose funktionieren aber einwandfrei).

    Wie muß ich denn die LNB-Einstellungen machen? Ich hab hier eine Satelittenanlage mit 8-Fach-Multischalter die von einem 4-fach LNB (also ohne integriertem Multischalter) versorgt wird.
     

Diese Seite empfehlen