1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitSat 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Thrill3r, 28. Juli 2006.

  1. Thrill3r

    Thrill3r Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusamenn,

    ich hab ein kleines (argerliches ) Problem!!!

    Hab seit gestern den DigitSat 1 von Arena!! Hab auch ein CI Modul für die Prwemiere Karte. Klappt soweit auch alles ganz gut. Sowohl Premiere als auch Arena wird empfangen!!!

    So nun zum Problem:

    Irgendwie bekomm ich es nicht auf die Reiohe die Programmreihenfolge zu ändern. Egal ob ich Sender aus der Favoritenliste löschen will oder sie nur ein paar PLätze verschieben will, sofort kommt die Meldung, diese Programme können nicht verschoben oder gelöscht werden. Habe es mit vielen versucht.
    In der Anleitung steht das man die automatische Anordnung bebehalten soll (da steht nix das man sie nicht ändern kann ) und Arena Programme nicht gelöscht werden können.(Ist mir verständlich, sind eh auch Platz 100 und aufwärts wo sie nicvht stören. Ich will ja nur Tele 5 und so nen schrott von Platz 5 und so weg haben.!!!!

    Lange Rede kurzer Sinn?!?!
    Weiss jemand RAT?????


    Mfg Thrill3r
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DigitSat 1

    Seit dem letzten Update lassen sich die Plätze 1-299 nicht mehr ändern.
     
  3. Thrill3r

    Thrill3r Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigitSat 1

    Kann doch wohl nicht sein oder???

    Was soll denn so ein Sch....???
    Hilft es etwas wenn ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurück setze und das Update was er bei der Erstinstallation installieren will einfach überspringe???

    Weil so kanns einfach nicht gehen.!!!!
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DigitSat 1

    Lies mal diesen Thread ab Beitrag #267, da steht eigentlich alles:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=105207&page=18
     
  5. Thrill3r

    Thrill3r Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigitSat 1

    Danke
     
  6. Thrill3r

    Thrill3r Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigitSat 1

    Muss mich hier leider nochmal melden, da mir in dem anderem Thread keiner helfen kann oder meine Beiträge ´überlesen werden!!!

    Wie komme ich nun beim Digit Sat 1 an an die Favoritenlisten b,c,d, welche ich nach meinen Wünschen zusammenstellen kann????


    Mit Hoffnung auf Antwort
    Thrill3r
     
  7. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigitSat 1

    Hallo!
    Habs hingekriegt. Du musst erst auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann wieder neu starten, Programmsuchlauf, SFI-Daten laden, dann gehts!

    Gruß
    Werner
     
  8. Thrill3r

    Thrill3r Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigitSat 1

    Jetzt hats geklappt

    THX