1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitSat 1 erkennt Astra 2D nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von clonmel, 7. April 2007.

  1. clonmel

    clonmel Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Bei der Satellitenauswahl steht mir der Astra 2D auf 28,2 gar nicht zur Verfügung. Wenn ich Astra 19,2 eingebe kann ich zwar BBC one und ITV empfangen, mehr aber nicht. Aller Versuche weitere Sender manuell einzustellen sing gescheitert.
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: DigitSat 1 erkennt Astra 2D nicht

    Kenne diesen Receiver jetzt nicht, da ich ihn nicht habe, aber in meinen Technisat Receivern habe ich "Eurobird 28.5" drin. Hast du diesen in deiner Liste? Wenn nicht, versuche mal "User 1" auszuwählen.
     

Diese Seite empfehlen