1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitIsio S1,keine Aufnahmen möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Icke66, 24. Januar 2012.

  1. Icke66

    Icke66 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich versuche auf Sky mit dem Serientimer zwei aufeinander folgende Serienfolgen aufzunehmen. Die zweite Folge wird entweder nur 5 Sekunden aufgenommen oder die Skykarte sperrt sich mit einer Fehlermeldung die besagt das Programm sei verschlüsselt.
    Das gleiche geschieht ebenfalls mit dem ganz normalen DVR-Timer(ebenfalls auf Sky). Ich markiere beide aufeinander folgende Serienfolgen nur um am nächsten Tag festzustellen das die zweite Folge nur 5 Sekunden lang ist.
    Die gleiche Erfahrung mache ich mit dem Sender Einsfestival zB. Bei dem Versuch drei Dokumentationen aufzuzeichnen war die Dritte nur 5 Sekunden lang.
    Was habe ich falsch gemacht? Hat jemand die gleichen Erfahrungen wie ich?
    Perfect Recording ist aus, ich habe keine Vorlauf und Nachlaufzeiten programmiert, nichts dergleichen, nur auf dem Roten Aufnahmeknopf gedrückt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,
    Nicole
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigitIsio S1,keine Aufnahmen möglich?

    puhh..... das ist mir noch passiert. da du Perfect Recording auf aus hast, scheidet eine Fehlerqulle aus


    vor und nachlaufzeit hab ich schon programmiert. (würde ich dir auch raten denn sonst fehlt vielleicht das ende oder der anfang und wenns nur eine halbe minute ist, so kann das ärgerlich sein.) du kannst ja mal versuchen ob die Serien aufgenommen werden wenn du sie manuell programmierst. also sagen wir die doppel folgen laufen um 13.45 - 15.00 uhr dann programmierst du mal manuell und schaust ob dann beide folgen aufgenommen werden...
     

Diese Seite empfehlen