1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaluhr mit USB-Hub

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von yerbouti, 28. Januar 2011.

  1. yerbouti

    yerbouti Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100HD
    Philips 24PW9553, Scart
    Onkyo TX-SR576
    Anzeige
    Ich habe sporadisch das Problem, dass meine 2,5" HD von Trekstor nicht immer erkannt oder angesprochen wird. Die HD sollte eigentlich mit einem Y-Kabel angeschlossen werden. Bisher habe ich nur die USB-Datenleitung verwendet und hatte damit keine Probleme (obwohl diese Betriebsart für die HD schädlich sein kann). Aufgrund der sporadischen Ausfälle habe ich nun die HD an einen aktiven Hub angeschlossen, der nicht von der Stromversorgung getrennt wird. Beim Abschalten des Receivers erscheint nun die Digitaluhr. Die Auswirkungen auf die HD-Ausfälle konnte ich noch nicht testen, wollte die Info mit der Digitaluhr aber weitergeben, da es dazu schon threads mit entsprechender Umbauanleitung gibt.
    Hat jemand auch schon ähnliche Erfahrungen mit HD-Ausfällen?
     

Diese Seite empfehlen