1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitalTV am PC über Videokabel.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 13. November 2005.

  1. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Anzeige
    hallo
    ich habe mir gestern ein videokabel gekauft. also das ganz normale gelbe.
    hab auch schon ausprobiert ob ich das richtige habe. bild vom pc zum tv einwandfrei aber wollte heute den pace receiver zum videoeingang meiner winfast tv karte anschließen. scart adapter = videoausgang, 2 audioausgänge

    aber das funktioniert irgendwie nicht so. es wird kein bild übertragen

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: DigitalTV am PC über Videokabel.

    Sicher dass das ein "SCART Out" Adapter ist ? Solche Adapter gibt es für "In" oder "Out" bzw. welche mit "In/Out" Umschalter.
     
  3. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: DigitalTV am PC über Videokabel.

    hm..da bin ich mir jetzt nicht sicher. da steht auch nichts drauf nur das es von xbox ist
     

Diese Seite empfehlen