1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitaltransponder df1_8 12483 MHz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von estodo, 14. Juli 2002.

  1. estodo

    estodo Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    moin, habe folgendes problem:

    der o.g. transponder ist bei mir nicht mehr zu empfangen, bzw. die darauf ausgestrahlten programme ( sat1, pro7, kabel1 etc. )sind nicht mehr zu decodieren. wurde irgendetwas geändert ( symbolrate ??? ). alle anderen transponder sind o.k. weiss jemand hilfe ???

    danke im voraus
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    was meinst du mit decodiert? Senden uncodiert.

    Hast du dir ein schnurloses Telefon gekauft u. die Basisstation u/o das Telefon steht in der Nähe des Receivers, dann ist das die Störquelle. Tu mal die akkus raus u. zieh den Stecker der Station
     
  3. kiesel

    kiesel Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    also das kann doch wirklich nicht sein oder?

    kann doch nicht angehen, das ich immer mein telefon ausstecken muss, wenn ich pro7 (o.ä.) gucken will...
     
  4. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Ort:
    -
    Doch. Wenn man nicht bereit ist, seine Verkabelung/Installation/Multschalter/etc. auf einen vernünftigen Stand zu bringen, was die Abschirmung betrifft, dann bleibt einem nur das Ausschalten oder Wegstellen von Telefon und Basisstation.
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    stell das telefon weg und schon kannst du kontra7 etc.. schauen. oder kauf dir neues kabel, dass ordentlich abgeschirmt ist.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    ..ich hab schon den Härtetest gemacht, DCT Tel. eingeschaltet und um meine Satgeschichte bewegt ( ich hatte N-TV drauf, da habe ich gehört soll es ganz schlimm sein ) alles OK. keine Fehler.

    Tschauli !! breites_ breites_
     
  7. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    n-tv aber nur analog nicht digital. digital wird nur 12480 gestort.
     

Diese Seite empfehlen