1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitalTon mit SBLive als AC3 Stream aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von jamway, 8. April 2001.

  1. jamway

    jamway Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    wieso
    Anzeige
    Hat von euch jemand ahnung, wie ich z.B. den Starwars DD-Ton mit dem Spdif eingang der SBLive aufnehmen kann. müste doch bestimmt möglich sein, das pcm coden zu umgehen oder. DVD-Software player können das ja auch. gibt es ne software, mit der ich den digitalen stream aufnehmen kann?
     

Diese Seite empfehlen