1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalton für FTV 5600

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kaufmannw, 13. Mai 2001.

  1. kaufmannw

    kaufmannw Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Ranten
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen FTV 5600 Receiver und eine Bose Surround Anlage. Ich habe einen Optokoppler von optisch auf koaxial zwischengeschaltet. Bei PW funktioniert der Digitalton nicht, kann es sein dass der Humax Receiver das nicht kann oder gibt es eine andere Lösung. Für eine rasche Antwort ein fettes Dankeschön!

    mfg

    Wilfried
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn Du eine Surround Anlage hast geht Digital sowieso nicht! dann müstest Du schon eine Dolby-Digital Anlge haben.
    Aber ansonsten vermutest Du richtig Alle Humax haben ein Problem mit Premiere weil nicht im richtigen Format gesendet wird :mad: Aber ich schätze mal daß das bald behoben wird. Du solltest deshalb DD im Menü des Humax deaktivieren. Da sonst auch kein PCM ton kommt.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen