1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaltext und KDG und Pace 220

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schani2, 5. August 2005.

  1. schani2

    schani2 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Kann es sein das ich keinen Digitaltaxt reinbekomme ?
    Was hat es denn mit der Gruppen-ID auf sich ?

    Besten Dank für Hilfe

    Christian
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digitaltext und KDG und Pace 220

    Den digital Text gibt es noch nicht.
     
  3. schani2

    schani2 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Digitaltext und KDG und Pace 220

    Weist Du wann es den geben wird ?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digitaltext und KDG und Pace 220

    Nein.

    Ich denke aber das sich da in Zukunft auch was tuen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2005
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitaltext und KDG und Pace 220

    Da man seit neustem nicht mehr bei der KDG mit dem Digitext wirbt, liegt es nahe, das es ihn nie geben wird.

    Gruß Gorcon
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.551
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Digitaltext und KDG und Pace 220

    Bei einer Rückfrage an einen Ebayändler wurde mir mitgeteilt , das die besagten Dienste voraussichtlich Anfang Januar 2006 an den Start gehen. (nach Aussage von KDG)
    Wers glaubt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitaltext und KDG und Pace 220

    Tja ursprünglich sollten die Dienste aber zum Sommeranfang dieses Jahres starten. Letztes Jahr sollten sie auch schon starten.

    Aber da die KDG sämtliche Werbung darüber eingestellt hat, glaube ich nicht, das es überhaupt noch startet.

    Gruß Gorcon
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.551
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Digitaltext und KDG und Pace 220

    Das wäre dann genau so eine Pleite wie bei Premiere mit MHP für die Dbox2.
    Groß ankündigen und dann nix dahinter.
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Digitaltext und KDG und Pace 220

    Vielleicht wird er nur gerade "aktualisiert". Genauso wie man´s auf dem analogen Infokanal der KDG schon seit Wochen lesen kann ...:D
    Digitaler Videotext wäre schön, aber ich glaube auch nicht mehr, daß er irgendwann kommt.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digitaltext und KDG und Pace 220

    Naja die software gibt es ja. die ist wohl wegen der übernahme nicht heraus gekommen.
     

Diese Seite empfehlen