1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalrise DVB-C PCI FTA Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von milkajunky, 12. Juli 2005.

  1. milkajunky

    milkajunky Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    bin momentan auf der Suche nach einer DVB-C Karte und habe bei "Geizhals" eine Karte für ca. 75 € entdeckt, namens Digitalrise. Habe von der Firma noch nie gehört, der Preis scheint mir aber fair zu sein, die Karte ist sogar HDTV fähig. Für ein Premieremodul ist sie nicht ausgelegt, ist mir aber auch egal, weil ich kein Interesse daran habe.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Karte gemacht, bzw. kennt jemand diese Firma. Wie ist deren Support etc. ????

    Gruß vom Schokoladenfresser
     

Diese Seite empfehlen