1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitalRise DVB-C PCI Arean ish

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Migra, 24. August 2006.

  1. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo

    ich suche eine DVB-C Karte mit der ich Arena über iSH schauen kann, dabei bin ich bei der DigitalRise hängen geblieben.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob hier schon einer sowas gebaut hat? Somit kann man sich ja die Dbox etc sparen oder nicht?
    Mediacenter drauf am Fernseher anschließen und fertig ist es oder?

    mfg
    danke schon mal
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: DigitalRise DVB-C PCI Arean ish

    Hi

    Das ist wohl eigentlich eine aeltere Twinhan Karte. Keine Ahnung wie gut die Softwareunterstuetzung, speziell fuer das CI ist. Ansonsten wuerde ich zur KNC TV-Station DVB-C oder der Technotrend Budget 1500 DVB-C und das jeweilige CI-Modul raten. Da wird auch weiterhin ordentlich am Software Support gearbeitet. Ich nutze die KNC DVB-C.
    Gruss
     
  3. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: DigitalRise DVB-C PCI Arean ish

    Jo, wir empfehlen Technotrend Budget-C 1500 mit optionalen CI.
    Nur sieht es leider momentan mit den Modulen etwas schlecht aus! Die Lage soll sich wohl erst wieder in 4-6 Wochen etwas entspannen.

    Gruss
    dvbshop
     
  4. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    AW: DigitalRise DVB-C PCI Arean ish

    bist Du mit der Karte zufrieden?
    Gibt es da ein bestimmtes Forum, wo man mal was über die Karte lesen kann?
     
  5. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: DigitalRise DVB-C PCI Arean ish

    Jo wir verkaufen die Ja, sind sozusagen die TV Karten Profis. :D

    Läuft ganz gut das Teil, Probleme gibt es halt mit allen Karten, aber wir versuchen über unser Forum immer zu helfen.

    man kann noch für Leistungsschwache Rechner die Premium C empfehlen, aber wenn du dann noch das Ci dazu möchtest wird es teuer.

    Sorry links zu unserem Shop und zu unserem Forum sind leider verboten hier.

    kannst ja mal google anwerfen und nach uns suchen, auf unserer seite findest Du auch unser Forum.

    Gruss
    dvbshop.net ;)
     
  6. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    AW: DigitalRise DVB-C PCI Arean ish

    na das wird aber schwierig das zu finden :confused:
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: DigitalRise DVB-C PCI Arean ish

    @www_dvbshop_net

    Nur mal zur Info. Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. :)

    Auf euerer Webseite sprecht ihr von AGB´s.

    1. wird kein Apostroph beim Plural gesetzt und

    2. heißt es sowieso nur AGB, da der Plural schon enthalten ist, denn es gibt diesen eben nur einmal.

    Nix für ungut.
     

Diese Seite empfehlen