1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreciver - welche Modelle sollte man meiden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sportschauer, 7. März 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich habe vor Premiere zu abbonieren und bin noch auf der Suche nach einem Reciver..welche Modelle eurer Meinung nach sollte ich meiden und auf welche Sachen muß ich zusätzlich Obacht geben...Zur Info ich bin verkabelt und habe nicht vor andere Karten als Premiere zu benutzen, womit Reciver mit solche einer Funktion für mich von vornherein schonmal herausfallen würden!
     

Diese Seite empfehlen