1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dist, 23. Juli 2002.

  1. Dist

    Dist Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir einen Digitalreciever zulegen der nicht so teuer sein sollte ( 150 - 200 € ). Habe mich eigentlich schon für den Nokia Mediamaster 9470S entschieden. Doch als ich gestern gelesen habe, dass vor allen Dingen der Nokia 9800 S aber auch generell Nokia-Receiver so viele Schwächen haben sollen, bin ich ein bißchen verunsichert. Da mein neuer Receiver einen Dolby-Digital-Dekoder besitzen sollte, kommt der in diesem Board so hochgelobte 'Digenius' leider für mich nicht in Frage.

    Frage : Welchen Reciever könnt Ihr mir bis 200 € empfehlen ( auf Markennamen lege ich übrigens keinen Wert, er muss nur AC3 können ) bzw. ist der 9470S von Nokia wirklich OK ?
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    bei pollin.deunter antennentechnik>sat-technik>receiver gibts den dr4 für €164,95.

    Der Support der Firma ist relativ schnell (innerhalb von ein paar Stunden) und es kommen öfters immer neue Updates.
     
  3. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie sind denn die umschaltzeiten von dem dr-4??