1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreciever DSR 5100 - kein Handbuch

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DonCavallo, 26. Januar 2009.

  1. DonCavallo

    DonCavallo Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,

    seit letztem Jahr waren auf meinem alten Digitalreciever Medion FTA 4410R
    etliche Programme nicht mehr zu empfangen. Da half auch kein Sendersuchlauf mehr, auch das manuelle Einstellen der neuen Transponder blieb erfolglos. Signal war da, aber irgendwie hat er die Sender nicht gefressen. Update via Satellit hat er, wahrscheinlich auch aus diesem Grund, mit "failed" quittiert.
    Also habe ich mir einen Digitalreciever Telesat DSR-5100 gekauft und siehe da, der bringt die Sender wieder. Dafür fehlen aber andere, die nur auf dem alten Reciever kommen. Und was das Schlimmste ist: Die DiSEqC 1.2-Steuerung für meinen Antennenmotor funktioniert nicht. Alternativ bietet er "Usuals" an. Geht aber auch nicht.
    Ein Update via Satellit gibt es auch nicht und das "Handbuch" besteht aus 18 lächerlichen Seiten, die nur die wichtigsten Funktionen beschreiben.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil? Wo kann man Firmware downloaden und wo findet man ein ordentliches Handbuch dazu?
    Der Telesat DSR 5100 soll baugleich mit Schwaiger sein, stimmt das?
    MfG
    DonCavallo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009

Diese Seite empfehlen