1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@digitalreceiver24

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Der Verkuender, 18. Oktober 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Ja eigentlich hatte ich ja vor noch mit meiner Verlobten die Stadt unsicher zu machen. Wir wollten in eine Disko so gegen 0:00 Uhr und ich habe am Lapi noch ein wenig Musik gehört während sie sich fertig machte - und das kann ja bei Frauen bekanntlich dauern. Nach ca. 45 Minuten habe ich mal nach dem rechten geschaut und was mußte ich feststellen: Sie ist auf der Couch eingeschlafen... breites_
    Naja, und dann bin ich kurzentschlossen zur Tankstelle gedüst und hab mir eine Flasche Wein geholt. Deshalb muss ich zu meiner Schande gestehen, dass es sich hierbei um den klassischen "Fusel Tankstellen Chianti" handelt.

    <small>[ 19. Okober 2003, 00:51: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ majo:
    &gt; Ansonsten kann ich nur ganz allgemein sagen, dass ein Großteil der "sprachlichen Würze" und damit auch des Diskussionspotentials in diesem Forum gerade von solchen Mitmenschen eingebracht wird.


    Wenn es doch nur die 'sprachliche Würze' wäre.

    Ich befürchte aber dann doch eher eine "gedankliche Würze". Die schmeckt wohl allenthalben!
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 19. Okober 2003, 02:19: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Also, ich gehe schon davon aus, dass jeder, der hier postet die anderen an SEINER Gedankenwelt irgendwie "teilhaben" lassen will. Der eine geht sehr behutsam vor, ein anderer eben nicht. Die Gefahr einer gedanklichen Verseuchung sehe ich bei uns allerdings nicht - dafür ist m.E. der "gedankliche Durchschnittswert" (oh Mann breites_ ) hoch genug angesiedelt.

    Es bleibt dabei: Ohne konträre Standpunkte keine Diskussion und damit auch keine Möglichkeit der eigenen Profilierung (gerade das war für mich der Reiz der politischen Themen!). Und wie schon bei meinen VFC-AnschubVersuchen geschrieben: Wer in diesem Forum sich als großer Prinzip-Querulant herauskristallisiert, wird früher oder später doch nur ignoriert. Ich denke, das hat Der Verkünder erkannt, gell?

    Grüße, majo
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Mhh,und was willst du mir damit sagen??? durchein durchein durchein

    MfG
    w.klink
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @manbock:
    Jetzt, wo auch noch andere (w.klink) fragen, würde mich das auch mal interessieren.

    Grüße, majo
     
  7. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also wenn der Verkünder gesagt hätte, dieser digireceiver ist ein "Wahnsinniger Kinderlutscherdieb", wäre das noch lange nicht so schlimm wie "Koflerverehrer", das müsste dann ausprozessiert oder in einem Duell ausgetragen werden... breites_

    PS: NICHT-Geil an dieser Board-Software ist immer noch die NICHT-Email-Benachrichtigung für Antwortende User.
    Wann holt ihr euch mal eine neue Boardsoftware? phpBB ist kostenlos!

    <small>[ 19. Okober 2003, 23:34: Beitrag editiert von: leander ]</small>
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ w.klink:
    &gt; Mhh,und was willst du mir damit sagen???

    Stillschweigende Mehrheit wurde am Anfang des Filmes gezeigt.

    Die Leute haben einfach weggeschaut oder wollten es nicht wahrheben: Der Bezug zum Film.

    Der Bezug zum Verkünder: Ehre, Respekt und sonstwas verdienen diese Beiträge bestimmt nicht.

    Ich empfinde diverse Äusserungen als rechtsradikal!
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ leander:

    &gt; PS: NICHT-Geil [...]

    Sollte, oder besser muss ich mich mit dieser Wortwahl auseinandersetzen?

    Da bevorzuge ich dann schon eine gewisse Anonymität, ehe ich per PM aufgefordert werde, auf Akronyme zu reagieren.

    <small>[ 23. Okober 2003, 22:16: Beitrag editiert von: manbock ]</small>