1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@digitalreceiver24

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Der Verkuender, 18. Oktober 2003.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Anzeige
    Hiermit möchte ich mich bei dir vor allen Boardusern dafür entschuldigen, daß ich dich vorschnell als Koflerverleumder und -beleidiger bezeichnet habe. Ich habe mir nochmal bis jetzt durch deine Posts in den beiden Premiereforen gewühlt und bin zu der Erkenntnis gekommen, daß meine voreilige Einschätzung unkorrekt und ungerechtfertigt und von dummen Vorurteilen geprägt war.

    Der Verkuender
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    mutig,

    sehr mutig,

    mann koenne ja auch verhueten das solches noetig wird: sich zu entschuldigen...!
    Das ist jetz generel und nicht bezogen auf der verkuender alleine..

    Gruessli
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Siggi ist eigentlich gar nicht mal so übel winken
    Auch wenn ich so schnell nicht den Überblick verliere breites_

    Bei mir grenzt sich die eigene Meinung auch ganz kurz und knapp ein: Premiere-Angestellte betrügen ihre Kunden (siehe verschwundene Boxen, was mir ja passierte) aber Kofler hat durchaus das Zeug, den Sender in die Gewinnzone zu fahren, wenn er seinen Kunden nur nicht so sehr auf die Eier gehen würde mit seinem bekloppten Kartentausch. Die Anleitung zum Kartentausch in Briefform war ja eine von seinen vielen Oberhärten.

    Mein nächster Gegner ist der Intendant des Ex-SFB, den man m.E. auf einem Scheiterhaufen festbinden sollte. Ich halte die ARD für einen recht guten Sender, was die News angeht. Aber der gesamte RBB und die ARD-Primetime gehören verboten!

    Das war's eigentlich schon. Das ist meine kleine Hasswelt. Also Siggi ... vielleicht sind wir ja doch auf einer Wellenlänge breites_ winken

    <small>[ 18. Okober 2003, 19:23: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @tonski:
    der Mann hat einfach Rückgrat und eine echte VFC-Ehre! Respekt!

    Allerdings stehe auch ich eher auf Prävention als auf anschließende Schadensbegrenzung winken .

    l&auml;c , majo
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Vielleicht hat er (Der Verkuender) es ja endlich mal begriffen!? Ich hoffe es zumindest,im Interesse aller User. l&auml;c

    MfG
    w.klink
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ majo:
    &gt; der Mann hat einfach Rückgrat und eine echte VFC-Ehre! Respekt!

    Rückrat? Ehre? Respekt? Ich verweigere mich dem.

    Ich zitiere mal nur aus einem thread:

    "Stattdessen frißt die verblödete TV-Nation diese Sch...e und kloppt sich obendrein noch um die Bissen. Die, die diesen Dreck konsumieren sind nicht besser als die, die solchen Dreck produzieren.
    Sinnlos sich weiter über Medienabfall des Exkrementensammlerfernsehens zu unterhalten.
    So zerfressen vom Hass gegen Kofler und Premiere, solltet ihr wirklich mal 'nen Arzt aufsuchen.
    Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock um dich dort in deiner Gummizelle zu besuchen."


    Also entschuldige, aber ich habe andere Vostellungen über den Umgang miteinander.

    Dieses Vokabular erinnert mich an, wie ich dachte, längst vergangene unsägliche Zeiten deutscher Geschichte.

    <small>[ 18. Okober 2003, 21:58: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ w.klink:
    &gt; Vielleicht hat er (Der Verkuender) es ja endlich mal begriffen!? Ich hoffe es zumindest,im Interesse aller User.


    Hatten wir das nicht schon mal in näherer deutscher Geschichte?

    All die Filmfreaks in diesem Forum sollten sich doch zumindest vom Anfang des Filmes "Nirgendwo in Afrika" angesprochen fühlen.

    Aber naja, bin ja nur Sport-Fan!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=002359;p=7#000153

    <small>[ 18. Okober 2003, 23:06: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @mabock:
    Findest du "A*rsch in der Hose" angemessener? Kommt unterm Strich auf´s gleiche raus. Er hätte es ja auch lassen können - dann wäre er eben so ziemlich ganz unten durch gewesen (ich muss gestehen, dass "der Verkünder" nicht zu meinen Lieblings-"Autoren" zählt - ich hab´ vieles nicht gelesen und bin auf vieles nicht eingegangen. Vermutlich hat sich einiges zu dieser Abbitte auch per PM abgespielt).

    Ansonsten kann ich nur ganz allgemein sagen, dass ein Großteil der "sprachlichen Würze" und damit auch des Diskussionspotentials in diesem Forum gerade von solchen Mitmenschen eingebracht wird. Und mir schmeckt ebenfalls bei weitem nicht alles! Trotzdem ist m i r das Forum mit Würze lieber als ohne. Unterstützung für die eigene Meinung zu bekommen, ist mir auch angenehm, jedoch einen Ja-Sager-Verein möchte ich nun definitiv nicht haben. Deshalb: VFC.

    Das ist wie mit den Pornos bei Premiere: Wer will solls halt anschauen (dürfen und können), wem´s nicht passt, lässt es halt.

    Grüße, majo

    <small>[ 19. Okober 2003, 00:09: Beitrag editiert von: majo ]</small>
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Sorry, aber weil ich schon ein paar Gläser Rotwein intus habe und weil ich es mir daher nicht verkneifen kann, muss ich nun auch meinen Senf dazu geben.
    Öffentliche Entschuldigungen sind prima. Aber die wahre Ehre gebührt dem, der es nicht an die große Glocke hängt, um als "Held" dazustehen, sondern sich genau bei dem entschuldigt (hier per PM), den es auch angeht.
    Alles andere hat diesen verschärften großmütigen Touch auf den ich überhaupt nicht stehe und der (in meinen Augen) das alles etwas ins lächerliche zieht.

    <small>[ 19. Okober 2003, 00:25: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ja, auch so kann man es sehen.

    Welche Sorte Rotwein vernaschst du denn gerade? Ich hab´früher öfters mal ein Weinchen getrunken. Jetzt doch lieber ein Bier (oder zwei, oder drei? winken )

    Prost, und noch einen schönen Sonntag, majo
     

Diese Seite empfehlen