1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Sat freak, 4. August 2007.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    672
    Anzeige
    Hallo Sat Gemeinde

    Habe da mal ne kleine Frage:

    Mir fällt auf dass auf "Das Vierte" oder heute auf Dr Dish bei eimem schnellen Kamerawechsel oder Bildwechsel für kurze Zeit Pixelfehler auftreten. Ist das normal? Bitte um Hilfe.:winken:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Digitalreceiver

    ist dir wieder einmal langweilig? :D
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Digitalreceiver

    Ja
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digitalreceiver

    Auf Fragen von Sat freak braucht nicht geantwortet zu werden, da es sich hierbei um einen bekannten Forums Troll handelt.
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Digitalreceiver

    Nachdem er ja bei " Hilfe, alles kaputt " postet, meint er sich doch selbst damit.:D
     
  6. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    672
    AW: Digitalreceiver

    @ Nelli erstens bin ich kein Forums Troll, ich habe genauso das recht auf eine Antwort wie du auch.
    @ viceroy nein mir ist nicht langweilig möchte hier nur meine Beobachtungen schildern und auf eine Antwort von Fachmännern haben. Ist das denn zu viel verlangt? Ich bin noch nicht lang in der Sattechnik und lerne durch dieses Forum viel.
    @ Starfighter ich lach mich gleich kaputt hahahahahahahahahaha
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digitalreceiver

    Das Du ein kleiner Troll bist und hier gern die Leute verarschst ist mir längst aufgefallen.
    Nehmen wir diesen Thread hier.
    Überschrift.
    Digitalreceiver.
    Aber in der angeblichen Frage ist von einem Digital Receiver gar keine Rede.
    Also da stimmt etwas nicht.:winken:
     
  8. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    672
    AW: Digitalreceiver

    Ja sorry ich habe keine passende Überschrift gefunden das gebe ich ja zu dass die Überschrift nicht passt. Aber ich würde hier nie in versuchung kommen die Leute zu verarschen. Bitte zurück zur Frage.
    Bitte um Hilfeeeeeeeeee
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007

Diese Seite empfehlen