1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver Samsung DCBI 560 G

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Crenshaw, 6. März 2007.

  1. Crenshaw

    Crenshaw Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Bevor jemand meckert ich habe zur zeit keinen alternativen DVD-Player und es ist recht mühsam an das ganze Kabelwerk hinter der Wohnwand zu kommen.

    Ich hab das gefühl, dass der Receiver nicht sauber funktioniert. Zum einen meine ich ist das analoge Programm schlechter als vorher ohne den Receiver dazwischen und zudem zeigt der DVD-Player beim Abspielen oberhalb des oberen Bildschirmrandes einen durchgängigen hellen Streifen.

    Zur Erklärung bisher hatte ich einen Festplattenrekorder zwischen Fernseher und Antennenanschluss, leider ist dieser aber defekt im Moment, daher habe ich keinen Vergleichswert wenn ich das Antennenkabel umstecke. Und direkt an den Antennenanschluss des Fernsehers komme ich nicht so leicht, weil der hinter der Wohnwand liegt.

    Bevor ich jetzt gleich bei Premiere abgeschmettert werde mit meiner Vermutung eines Defektes. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Samsung gemacht oder kennt jemand einen Testbericht zu dem Gerät.

    Was ist denn eurer Meinung nach ein guter Receiver fürs Kabel? Hab jetzt mehrmals was von Technisat gelesen, aber welches Gerät. Ich brauche wohl eines was nicht zu empfindlich beim Antennensignal ist.
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    AW: Digitalreceiver Samsung DCBI 560 G

    hab auch den samsung und bei mir läuft er rund.
    sonst kann ich dir den technisat pr-k empfehlen, der ist super
    und du kriegst ihn bei ebay für ca 50€.
     

Diese Seite empfehlen