1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver Philips DRS 2011 oder 2011/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joki, 2. Februar 2009.

  1. Joki

    Joki Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin neu bei Premiere und wüste gerne was ist der Unterschied zwischen dem Receiver Philips DSR 2001 und DRS 2011/2.

    Die Beurteilungen sind sehr unterschiedlich.

    Was für einen digitalen Premiere.Receiver unter 100,00 Euro würde man mir empfehlen?

    Danke für eine Hilfe.

    Joki
     
  2. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalreceiver Philips DRS 2011 oder 2011/2

    würde mich auch interessieren...

    viel mehr interessiert mich aber, warum es bei diesem modell generell einen kanal 0 gibt, kann ich das irgendwie abstellen?
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalreceiver Philips DRS 2011 oder 2011/2

    bitte löschen...
     

Diese Seite empfehlen