1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver mit externem Infrarotempfänger

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von biegedrillknicken, 17. Juni 2002.

  1. biegedrillknicken

    biegedrillknicken Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich beabsichtige meine Kabelfernsehanlage auf Satellitenempfang umzustellen.

    Da in meinem Wohnzimmer sehr wenig Platz vorhanden ist, suche ich einen digitalen Satellitenempfänger, bei welchem das Infrarotmodul zur Fernbedienung des Empfängers von diesem räumlich getrennt angeordnet werden kann ( Anschluß mit Kabel an den Empfänger ), damit ich den Empfänger hinter meinem Fernsehgerät unterbringen kann, und den Infrarotempfänger neben oder auf meinem Fernsehgerät anordnen kann.

    Gibt es solch ein Gerät und wenn ja welches ?

    Gruß
    Reinhard
     

Diese Seite empfehlen