1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver mit "Einschubmöglichkeiten"?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Flubbolo, 24. Oktober 2003.

  1. Flubbolo

    Flubbolo Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    86551 Aichach
    Anzeige
    Hallo miteinander,
    kann mir jemand sagen, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen Receiver mit CI-Modul zu kaufen. Premiere will ich nicht. Kann man bestimmte Karten für diese Einschubmodule einfach so kaufen oder reicht ein z.B. Viacess-Modul allein schon aus, um mehrere Sender zu empfangen? VIELEN DANK für Eure Hilfe! m.f.G. Flubbolo
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Free-X-TV ist der einzige Sender, den man allein mit Modul sehen kann.

    Außerdem gibt es Karten in Österreich (Cryptoworks) und Schweiz (Viaccess), die nur eine einmalige Gebühr kosten.
     

Diese Seite empfehlen