1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver - Kauf ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andy270469, 1. August 2004.

  1. andy270469

    andy270469 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mühldorf am Inn
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zur Zeit einen Kathrein UFD 530 und bin nicht gerade zufrieden mit dem Gerät. Es treten immer wieder Störungen in Form von Klötzen auf und neue Soft ist nicht mehr verfügbar da diese nicht mehr weiterentwickelt wird. In verschiedenen Foren hab ich auch schon von Problemen mit dem Gerät gehört. Mein Signal hat lt. Receiver eine Qualität von 98%. Nun mal ne Frage, kann jemand mal einen guten Receiver vorschlagen? Problem daran ist, dass ich entweder einen Receiver benötige der mit dem Premieremodul läuft oder noch besser der Betacrypt bereits eingebaut hat. Zusätzlich brauche ich auf jeden Fall noch einen CI Slot für ein Blackice. Ich möchte euch nur bitten sagt mal ehrlich eure Meinung über die Stärken und Schwächen eurer Receiver. Ich denke mal, dass ich ja nicht der einzige mit solch (oder ähnlicher) Anforderung bin. Alphacrypt nur im Notfall da das Modul ganz schön heftig im Preis ist. Was sagt ihr z.B. über den "Telestar Diginova 2 CI P". Habt ihr Erfahrungen? Danke schon mal im Vorraus.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen