1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver fehlen alle Programme mit Symbolrate 27500 !!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von malatt, 2. Dezember 2006.

  1. malatt

    malatt Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand bitte erklären warum alle Digitalenreceiver funktionieren(6STK+1Analoger), bloß dieser eine macht zicken??? Also der Fehler ist mir aufgefallen weil alle Sender der Pro Siebenfamilie fehlen. Also habe ich nachgesehen und er bekommt kein Signal. Dann habe weitergesucht und gesehen das er bei ALLEN Programmen die, die Symbolrate 27500 haben kein Signal (0%H+V) erhält!!! Bei Symbolrate 22000 beide Ebenen H/V 89 % !!! Wo bitte soll ich suchen, weil halb kaputt geht eigendlich nicht, oder?


    Hier einpaar Details:

    Receiver Finepass FSR 5000
    Ankaro OLS 5X12
    Mti Blueline Quadro LNC
    Kabellänge zwischen LNB und Matrix ca 15M

    Der Fehler ist erst aufgetreten als ich die Matrix getauscht habe!!! Vorher war eine 5X6 von ASCI und jetzt ein von Ankaro. Beide sind ohne Verstärkung!!

    Vielleicht weiss jemand Rat !!!!
    Danke

    Markus
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Digitalreceiver fehlen alle Programme mit Symbolrate 27500 !!!!

    Sind nur die Pro 7 Deutsch betroffen liegt ein DECT Problem vor da ist hier genug im Forum allews drüber zu finden .

    Wenn die Pro7 Österreich auch fehlen dann lieght ein Problem vor mit dem V High Signal .

    Dann hast du beim umbauen des Multi ein Kabel vertauscht oder den F Stecker nicht richtig dran.
     

Diese Seite empfehlen