1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver für 250? (oder weniger ;-)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ManuTOmanU, 10. Juli 2003.

  1. ManuTOmanU

    ManuTOmanU Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich suche einen neuen Receiver, der folgende Sachen machen soll...

    - Anschluß an LNB
    - 2 Scart Anschlüsse
    - digital out zum Verstärker (gut wäre optisch und - koaxial)
    - einfache Bedienung gutes Menu(Fernbedienung ist zweitrangig, da eine programierbare FB verwendet wird)
    - Einschubfach für 1 (2) CA Module
    - Senderanzeige am Receiver (für Radiosender)
    - nen Timerrec für Videorekorder
    - keine Festplatte!!!

    Noch mal kurz ne erläuterung, ich habe einen digitalen Verstärker mit einem 5.1 Lautsprechersetup und einen ganz normalen Fernseher. Die Satellitenschüssel ist bereits installiert, jedoch waren die Receiver (City Com CCR 512) mehr schlecht als recht... KEIN DIGITAL OUT... Auf Ton lege ich sehr viel wert!!!

    Jetzt ist die Frage, welchen Receiver ich kaufen soll, ich stehe da vor 1000 Modellen...

    Empfohlen wurde mir der TechniSat DIGIT CIP...

    Danke
     
  2. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo, mir fällt da spontan die Firma Digenius ein.

    www.digenius.de

    Das Produkt heisst meines Wissens nach TV-Box.
    Schau mal rein, und wenn es vielversprechend ist, einfach bestellen und bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen (nach Fernabsatzgesetz) "RETURN TO SENDER".

    Digenius zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Kundenbeziehung aus, d.h., direkter und dauerhafter Kontakt mit dem Nutzer der Produkte über eine eigene YAHOO-Group. Anregungen der Kundschaft wird , wenn sinnvoll, in die Produkte integriert.

    Vor ca. 1,5 Jahren war Digenius das non-plus-ultra hinsichtlich der Schaltzeiten.

    Die Produkte werden wohl auch unter anderem Namen wie z.B. Palcom vertrieben.

    Ist nur ein Vorschlag.
    Viel Glück bei der Suche
    Gruß Peter Pan
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    Digenius ist immernoch Spitze aber hier nicht das richtige da sie keinen opt. Out hat.