1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver bei "Penny-Markt" incl 12 Monate Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralf81, 19. September 2005.

  1. ralf81

    ralf81 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, weil ich am Donnerstag keinen zu großen Fehler begehen möchte.
    Die Penny-Markt Filiale im Ort wirbt derzeit mit folgendem Angebot am Donnerstag:

    http://www.penny-markt.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=8853&mid=01&sid=0101&wd=do

    Muss ich beim Kauf etwas bestimmtes beachten, ist da irgendwo ein Haken? Unsere Satellitenanlage ist auf Digital umgestellt, bzw eine Mieterin besitzt einen digitalen Receiver (ohne Premiere) und empfängt Bild und Ton.

    Sollte das alles "sauber" sein, hier noch eine Frage zu Premiere:

    Das Angebot enthält Premiere komplett für einen Monat und Premiere start für zwölf Monate.
    Premiere komplett ist ja recht einfach zu kapieren, meine Fragen entstehen eher zu Premiere start (auch in Verbindung mit premiere direkt4). Da findet man auf premiere.de einfach nix klares.
    Könnte ich, wenn ich lediglich premiere start besitze, dennoch über Premiere direkt a) die Konferenzschaltung der Fußball Bundesliga oder b) den ganzen Spieltag der Fußball-Bundesliga+Konferenzschaltung oder c) nur ein bestimmtes Fußball-Bundesliga-Spiel ordern?
    Wenn ja, wie sind die Preise dafür?
    Wie sind die Preise für Spiele der 2. Bundesliga?

    Danke für (hoffentlich) zahlreiche Antworten!

    Gruß Ralf
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Digitalreceiver bei "Penny-Markt" incl 12 Monate Premiere

    Seit dieser Saison geht das nicht mehr. Du kannst lediglich das Sport Portal Tagesticket für 5Euro ordern und kannst dann 24Stunden das gesammte Sportprogramm anschauen. Ansonsten kannst du noch auf Start ein Live Spiel der 1Bundesliga am Samstag und ein Live Spiel der 2. Liga am Sonntag schauen.
     
  3. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Digitalreceiver bei "Penny-Markt" incl 12 Monate Premiere

    Das stimmt schon das man nur das Tagesticket für ganze Portal kaufen kann. Aber das ist ja auch billgier als Früher sich einzelne Spiele zu Ordern. Bzw. ging ja nur Konferenz oder der ganze Spieltag
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Digitalreceiver bei "Penny-Markt" incl 12 Monate Premiere

    Ach ja der Receiver ist Schrott, warum >ForumsSuche<
     
  5. ralf81

    ralf81 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digitalreceiver bei "Penny-Markt" incl 12 Monate Premiere

    Die Frage ist halt, aus welcher Sicht dieser Receiver Schrott ist. Brauche ich einen besseren? Wenn ja, für was?
    Oder geht er nach einem Jahr kaputt?
    Mir wäre es recht, wenn du mir den Link zur Verfügung stellen würdest, wenn du auf <Forum-Suche> verweist. Ich weiß nämlich nicht, nach was ich suchen soll.

    Gruß Ralf
     
  6. ralf81

    ralf81 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    4
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Digitalreceiver bei "Penny-Markt" incl 12 Monate Premiere

    Die Frage ist halt, aus welcher Sicht dieser Receiver Schrott ist. Brauche ich einen besseren? Wenn ja, für was?
    ________________________________________________________________________

    Also kaputt gehen nach 1 Jahr wird er wohl nicht aber:
    Wenn dir nachfolgende Punkte nix ausmachen :

    EPG baut sich extrem langsam auf, manchmal auch gar nicht besonders bei den ÖR und das liegt nicht an den Sendern
    Kein Aufwachen aus dem Standby bei der Errinngerungsfunktion
    Favoriten Sender mit der Plus/minus Taste nicht umschaltbar (au0er bei Verzicht auf die NIT Suche)
    Kein eigener Videotext/ keine Bildschirmzeitung , wird wohl auch nie kommen
     
  8. ralf81

    ralf81 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digitalreceiver bei "Penny-Markt" incl 12 Monate Premiere

    Also, mit den letzten beiden Punkten könnte ich leben, die ersten beiden kapiere ich als "digitaler Neuling" nicht wirklich.

    Noch eine Frage:
    Wenn ich ein Tagesticket "Sport-Portal" kaufe, sind dann die Spiele der Fußball-Bundesliga incl. Konferenzschaltung mit dabei?
    Wenn ja, wo liegt das ganze preislich?
    Ich bitte um Antwort!!! Morgen ist es soweit!
     
  9. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Digitalreceiver bei "Penny-Markt" incl 12 Monate Premiere

    Beim Tagesticket ist BL mit Konferenz dabei, es kostet 5 Euro von 6 bis 6 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen