1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitalRadio mit einem DVD Recorder aufnehmen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gallowyne, 26. Dezember 2004.

  1. gallowyne

    gallowyne Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Langenau
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mit einem Dvd Recorder Diditalradio aufnehmen sprich vom Reciever, mein Problem ist das ich nicht weiss welcher dafür am besten geeigent ist weil die Lieder als Mp3 oder zumindestens als wav abgespeichert werden sollen und nicht als Filmdatei ohne Bild. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: DigitalRadio mit einem DVD Recorder aufnehmen

    das macht kein DVD-Recorder
     
  3. gallowyne

    gallowyne Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Langenau
    AW: DigitalRadio mit einem DVD Recorder aufnehmen

    weiss das dass nicht hier rein gehört wäre aber echt nett wenn mir jemand dann nen CD- Recorder empfehlen könnte mit dem ich Radio als wav oder MP3 aufnehmen kann.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DigitalRadio mit einem DVD Recorder aufnehmen

    Das kann kein Recoder, da sowas nicht DVD Konform ist.

    Gruß Gorcon
     
  5. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: DigitalRadio mit einem DVD Recorder aufnehmen

    verbinde doch den Receiver mit deinem PC (digital oder cinch) und nimms am PC auf? Ist doch auch komfortabler. Danach kannste die mp3-files auf eine DVD brennen und im Player abspielen (sofern unterstützt).
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DigitalRadio mit einem DVD Recorder aufnehmen

    mp3s auf DVD werden von den meisten MP3 Playern nicht unterstützt.
     
  7. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: DigitalRadio mit einem DVD Recorder aufnehmen

    wieso mp3-player? ich rede von dvd-playern. dem dvd-player ist es egal ob da ne dvd oder ne cd mit mp3-files drinliegt (mp3-unterstützung vorrausgesetzt, aber das haben ja die meisten).
     

Diese Seite empfehlen