1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalradio: 90elf will es wissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der digitale Fußball-Radiosender 90elf ist neben dem Internet auch auf Smartphones und DAB Plus zu empfangen. Wie genau die Fußballfans das Angebot nutzen, will der Sender nun in einer Umfrage herausfinden - und stößt dabei vor allem für DAB Plus auf gutes Feedback.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalradio: 90elf will es wissen

    Ich kann ja nur für mich selber sprechen, aber 90elf war für mich der wesentliche Grund mir ein DAB+Gerät anzuschaffen...
     
  3. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitalradio: 90elf will es wissen

    Kleiner Hintergrund: Bis 31. Dezember müssen sich die Sender im Bundes-Multiplex entschieden haben ob sie bis mindestens 2017 weiter machen, trotz allem finanziellen Risiko, oder von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Solche Umfragen und Abstimmungen erwarte ich also dieses Jahr noch mehr.
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Digitalradio: 90elf will es wissen

    90elf und Bob sind DIE Sender des DAB+

    Alles andere ist bekannt.

    Wobei Bob meiner Meinung nach zu seichte Musik spielt.
    Rockantenne aus Bayern oder Arrow Rock aus NL sind besser, beides aber leider nicht über DAB+ verfügbar
     

Diese Seite empfehlen