1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalpremiere Betrüger?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DavideDadari, 23. September 2005.

  1. DavideDadari

    DavideDadari Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich kann jedem Premiereinteressenten nur dringend davon abraten über www/digitalpremiere/de ein Abo abzuschließen. Meine Erfahrungen mit diesem Vertriebspartner von Premiere waren absolut abschreckend. Als erstes wurden bei Premiere zwei Laufzeitabos abgeschlossen obwohl ich nur eins bestellt hatte. 3 mal wurde mir ein defekter Decoder zugeschickt und zur Krönung behauptet Digitalpremiere nun, ich hätte bei der Rücksendung der defekten Decoder die DHL-Quittung nicht beigelegt und verweigert die Erstattung der Portokosten. :mad::mad::mad:

    Gibt es irgendjemanden da draußen, der über ähnliches Berichten kann? Mir wurde durch den ganzen Hick-Hack jedenfalls der Spass an Premiere gründlich verdorben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  2. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Thüringen
    AW: Digitalpremiere Betrüger?

    Ich habe vor 2 Jahren einmal ein 3 Monate Komplett Prepaid dort gekauft. Ging ohne Probleme, kann mich nicht beschweren.

    Grüße,
    Heiko
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Digitalpremiere Betrüger?

    Suchfunktion dieses Forums nutzen.
    "Digitalpremiere" als Suchbegriff eingeben. Gibt einige negative Einträge zu diesem Anbieter hier im Forum.
     
  4. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Digitalpremiere Betrüger?

    Solange noch kein Geld geflossen ist, ist man Kunde.Nachträglich wird man in absolut unerträglicher und unhöflicher Form abgewimmelt. Gibt man nicht auf, wird man mit einer Liefersperre belegt (wirklich ein "Verlust").Dennoch werde ich ständig mit Werbemails belegt. Habe zweimal mit Konsquenzen gedroht, sollte das nicht aufhören. Ich hoffe die nehmen das ernst.
    Betrug ist hier meiner Ansicht nicht zu sehen, hier will nur einer den schnellen Euro machen. Zum Glück gibts ja genug Auswahl
    Auch scheint ein Preisvergleich dringend notwendig um nicht Mondpreise zu zahlen
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Digitalpremiere Betrüger?

    Naja, bei meiner GMX-Mailadresse habe ich jetzt auf der Blacklist
    *@digitalpremiere
    eingetragen, damit mich weitere Werbe e-mails von Digitalpremiere erst gar nicht mehr erreichen.
    Ich habe Anfang 2004 mal etwas dort gekauft, hat auch soweit geklappt, ich hatte allerdings auch nichts zu reklamieren etc.

    Liefersperre ist doch sinnvoll:
    Man darf als Kunde weiterhin Dinge dort bestellen und bezahlen, bekommt sie allerdings nicht geliefert. ;-)
    Übrigens ein großer Vorteil dieses Internetforums (Foren allgemein), daß man mal den Kontakt zu anderen Kunden ein und desselben Händlers suchen kann.
     

Diese Seite empfehlen