1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalpremiere Abzocker ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baster Master, 4. Februar 2003.

  1. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Bei Glowalla.de kostet die wiederaufbereitete DBox 2 Kable inklusive Start 99 Euro bei Digitalpremiere.de 149 Euro. Wahnsinn was für ein Preisunterschied. Also folgendes Motto Gilt „Geiz ist geil“ und geht auf glowalla.de
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Baster: Das nennt sich freie Marktwirtschaft und jeder Käufer hat heute mehr den je die Möglichkeit über das Internet mit Hilfe von Suchmaschinen die besten Preise zu ermitteln.
    Wer einfach das Nächstebeste im Inet anklickt vom Wohnzimmer aus einfach selber Schuld.
    Daher ist der Stil deines Beitrags unpassend.

    Gruß BikerMan
    P.S. Meine Box ist von Glowalla, ich kann ja vergleichen und du offensichtlich auch. winken
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ich will ne Satbox...
     
  4. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Kann ich eigentlich nach der Kündigung meines Abos sofort wieder in Verbindung einer neuen Box ein Abo bei Premiere abschliessen?
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ja das geht.

    Haben auch viele hier im Forum schon in den letzten Monaten so bestätigt bzw. gepostet.

    Gruss Michael1708
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Aber das wird wohl eher geduldet. Laut AGBs gibts da ne Sperrfrist (habs nur hier gelesen, nicht geprüft, da für mich uninteressant). Die Sperrfrist wird in der Praxis aber zur Zeit zumindest nicht umgesetzt. Daher gilt wohl:
    Ja, das geht, aber...
     
  7. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Und wenn man das neue Abo auf einen anderen (Vor-)Namen laufen lässt??
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Cupwinner:
    Glaubst du ernsthaft das Premiere in seiner derzeitigen Finanzlage einen Abo-Antrag ablehnen würde mit Hinweis auf die AGB´s?

    Ganz sicher nicht, die schicken eher bald ihre Mitarbeiter mit einem Lasso auf die Strasse. winken

    <small>[ 05. Februar 2003, 13:21: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    ein bekannter von mir hat auch bei digitalpremiere.de ne box bestellt, man muss erst den vertrag ausdrucken und zurücksenden, und erst dann wird die box und die smartcard freigeschaltet und versendet...

    insgesamt dauert das sehr lange...:-(

    und ne rechnung gibts offensichtlich auch nicht...:-(

    und bei den preisunterschieden lohnt es sich inzwischen auch nicht mehr, dort zu bestellen...

    mit glowalla.de habe ich die besten erfahrungen gemacht...
     
  10. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Dem kann ich mich nur anschliessen! Und als mir Premiere für meine Kauf-Digibox2 noch Miete abknöpfen wollte, hat sich der nette Glowalla-Verkäufer sofort drum gekümmert und der Fehler wurde abgestellt.
    Gruss CW
     

Diese Seite empfehlen