1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalout + CD-Recorder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fettarm, 1. November 2003.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Sagem (Kabel) mit AlexW 1.6.10 vom 22.07.2003 und ein kleines Problem.

    Ich habe am Digi-Out der D-Box einen Audio-CD-Recorder (von Thomson) hängen, um Hörspiele von den ARD-Sendern mitzuschneiden. Mit der BN 2.01 hat das auch immer problemlos geklappt. Aber seit ich Neutrino drauf habe, bricht die Aufnahme nach ca. 5-6 sec ab. Beim erneuten Starten der Aufnahme: wieder 5-6 sec. Aufnahme - dann Abbruch...

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Gruss, F.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist ein Bug der bisher nie gefixt wurde. Da ist ein kopierschutz drinn der Verhindert Deine Audio Aufzeichnungen. sch&uuml
    Habe eben kurz nur dies gefunden. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Danke für Deine Mühe.

    Ist eigentlich schade, dass sich niemand darum kümmert. Naja, wir Hörspielhörer sind wahrscheinlich sowieso eine aussterbende Art

    Gruss, F. winken

    <small>[ 01. November 2003, 17:56: Beitrag editiert von: fettarm ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Früher gabs mal Kopierschutzdecoder dafür. Obs jetzt noch sowas gibt... keine Ahnung.
    Und wenn Du es streamst und per Soundkarte ausgibst (Digital)?
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen