1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalnutzung möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kabel-analog, 24. Oktober 2009.

  1. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    Anzeige
    bin demnächst öfter weg bei bekannten die einen anschluss nutzen von unitimedya so wie ich auch.nur das diese diesen 2play haben für exakt 25 euro im monat sogar ohne diese kabelgebühren die in den nebenkosten drin drind bei mir 16euro.
    analoges kabeltv haben sie trotzdem und internet/telefon.
    kann ich da meine digitale unitydigitalmediabox von samsung bei denen am analogen anschluss anschliessen?
    Ein techniker sagte nämlich das erst der vertrag über die 16euro gemacht werden müssten um 3play empfangen zu können.
    Aber wenn das geht warum sollen die dann eien neuen vertrag machen mit diesen komischen gebühren?
     
  2. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalnutzung möglich?

    kurze antwort: ja
     

Diese Seite empfehlen