1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitALL World DVR 8000EX

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lipoli, 15. Dezember 2005.

  1. lipoli

    lipoli Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Brand-Erbisdorf
    Anzeige
    Hallo an Alle,
    gibt es schon einen ersten Erfahrungsbericht zu diesem SAT-Receiver/DVD-Recorder ??? Wird hier 1:1 kopiert, weil von Festplatte ist ja nirgendwo was zu lesen ???

    Danke!:winken:
     
  2. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    AW: DigitALL World DVR 8000EX

    Ich würde anders fragen:
    Hat das Teil überhaupt jemand?
     
  3. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
  4. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    AW: DigitALL World DVR 8000EX

    Kann mir jemand vielleicht erklären was den dieser Satz bedeutet?
    „externe Aufnahme von 1394 Signalen sowie RCA Signalen möglich“
    Was ist 1394? Habe ich da was verpasst?
    Firewire und RCA Eingang (Frontseite) –> ist somit eine externe FP anschließbar? (jetzt ein Bisschen träumen: wenn dieser Firewire-Eingang auch als Ausgang für die FP nutzbar wäre und die Aufnahmen auf der FP zwischengespeichert werden könnten....)
    Gibt’s denn schon einen der das Gerät tatsächlich getestet hatte?
     
  5. caponi

    caponi Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: DigitALL World DVR 8000EX

    Hallo
    ich habe meinen ersten versuch gemacht und eine Phanasonic Kamera am firewire angeschlosse ging alles einwandfrei auf DVD+RW , leider hab noch nicht raus gekriegt warum eimal funzt einmal nicht.
    Gruß
    :confused::winken:
     

Diese Seite empfehlen