1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalkanal Neo erreicht bis zu 250 000 Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: Digitalkanal Neo erreicht bis zu 250 000 Zuschauer

    Also die Nachricht hier hat mich schon etwas umgehauen: 11 Millionen Euro kostet der Spartenkanal "ZDF Info" im Jahr 2010 :eek:
    Vor allem dachte ich bis jetzt immer das im ZDF Infokanal fast nur Wiederholungen aus dem ZDF Programm laufen.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Digitalkanal Neo erreicht bis zu 250 000 Zuschauer

    Wenn ich mir so einige Posts hier durchlese, verstehe ich nicht was hier einige erwarten.
    20 % Quote innerhalb 8 Monaten?

    Ich finde 0,2 % völlig in Ordnung und wenn das dann auch noch zu den Planungen passt, ist es doch völlig ok?

    Dieses unnötige "guckt eh keiner abschaffen" gelabere, nur weil die digital Sender nicht Mörder Quoten holen, braucht man doch wirklich nicht.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Digitalkanal Neo erreicht bis zu 250 000 Zuschauer

    Ihr solltet mal langsam aufhören von 'digitalen' Sendern zu sprechen..

    .. ach ich vergaß, ihr in DE lebt noch im analogen Zeitalter. :LOL:
     
  4. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Digitalkanal Neo erreicht bis zu 250 000 Zuschauer

    Immerhin bezahlen wir unsere Programme selber.:rolleyes:
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Digitalkanal Neo erreicht bis zu 250 000 Zuschauer

    Was bedeuten? :confused:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalkanal Neo erreicht bis zu 250 000 Zuschauer

    Schafft zdf_neo ab und holt den Dokukanal zurück!

    Das ist nicht gesagt. Der mögliche Fehler beträgt ein Vielfaches der Quote.

    Ne, sind auch Wiederholungen aus 3sat, arte und Phoenix. :D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Digitalkanal Neo erreicht bis zu 250 000 Zuschauer

    Das wäre sicherlich nicht das richtige...

    Vielleicht sollte man da den infokanal umbauen. Dort könnte man dokus auch gut reinpacken.
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: Digitalkanal Neo erreicht bis zu 250 000 Zuschauer

    Wieso abschaffen? Theoretisch hätten doch beide bestehen können.

    Bei euch ist eben doof & sinnfrei, dass ihr zwei unabhängige ÖR Anstalten habt. Gemeinsame Nachrichten/Dokukanäle - UNMÖGLICH bei euch!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2010
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Digitalkanal Neo erreicht bis zu 250 000 Zuschauer

    Auch theoretisch hätten beide nicht bestehen dürfen.

    Genauso wie der ÖRR insgesamt nur 3 HD Sender haben darf, ist auch die Zahl der digitalen Zusatzkanäle begrenzt.
    Die Frage wäre, ob dadurch die Zahl der erlaubten Sender höher werden würde.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Digitalkanal Neo erreicht bis zu 250 000 Zuschauer

    Hoffentlich bist oder wirst Du kein Buchhalter... da wird einem ja Angst und Bange... :LOL::LOL::LOL::LOL:!