1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalkanäle von ARD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Aris, 7. August 2008.

  1. Aris

    Aris Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Ich habe den Digital Receiver von Arena (Tividi).

    Aber ich kann z.b. EinsFestival und Einsplus nicht empfangen, und ich weiß nicht warum.

    Ich habe ergoogelt wie die Frequenzen denn lauten, aber die eine F ist eine Ziffer zu lange, ich bin überfordert, kann mir jemand weiter helfen ?

    Danke .)
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Digitalkanäle von ARD

    Eine Ziffer zu lang? Was hasten eingegeben? Die Sender sind auf 10744 MHz horizontal.
     
  3. Aris

    Aris Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Digitalkanäle von ARD

    Ok Thema abgehackt, danke, habs jetzt ;P
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Digitalkanäle von ARD

    Bitte. ;P
     
  5. Aris

    Aris Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Digitalkanäle von ARD

    Aber gibts bei dir / euch auch so Probleme mit dem Kanal ?

    Das Bild verzerrt sich oft
     

Diese Seite empfehlen