1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalkamera: Jahr 2010 Problem?!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von arte, 14. Februar 2010.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo!

    Wollte gerade Fotos von der Samsung L830 auf den PC überspielen, aber es werden nur die Dateien angezeigt, die bis 31.12.2009 gemacht wurden. Habe sowohl USB-Verbindung als auch SD-Kartenleser probiert. Auf der Kamera werden alle Bilder aus 2010 angezeigt.

    Kennt jemand das Problem und kann helfen?

    EDIT: Schon gelöst, die wurden tatsächlich im Jahr 2007 "abgelegt". Fiel mir nicht auf, weil ich auf welche aus 2007 drauf habe... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010

Diese Seite empfehlen