1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalkabel IESY/ISH = ABKOTZ

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gringo82, 9. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gringo82

    gringo82 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    für mich iss Schluß. Ich werd morgen den ***** kündigen. Bin noch innerhalb der 14 Tage.

    Was mich einfach ankotzt: S02/S03 Problem. Mindestens 20 Anrufe und mehrere Stunden und Euronen später bei ISH: Erst Dose, dann Kabel, dann Decoder, dann Freischaltsignal es ist eine endlos lange Liste.

    Heute war ich im Keller am Verstärker. Hab mir die Position des DB Regler gemerkt. Hab aufgedreht das Ding: Keine Änderung, hab runtergedreht: Signalstärke ging 10% zurück. Von 70 auf 60. Jetzt hab ich wieder 70 Stärke, aber Qualität bleibt weiterhin NULL. Genau 0%. Der letzte Figg!!! Ich hab keinen Bock mehr da Zeit reinzuhängen, der Dregg hat mich im Griff gehabt die letzten Tage.

    Hab dann nochmal mit nem Freund telefoniert, der meint der Verstärker wäre vielleicht überhaupt nicht digi-kabel tauglich. Ist ein WISI VX83. KEINE AHNUNG! Es nervt auf jedenfall. Das ANalogkabel steck ich wenigstens rein und dann MOWL. So muss es auch beim Digitalfernsehn sein, ansonsten können die mich alle mal leggen.
     
  2. insanus

    insanus Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    35440, Linden
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 - 2I - Avia 500
    AW: Digitalkabel IESY/ISH = ABKOTZ

    Nur weil Du - verständlicher Weise - ein wenig frustriert bist, musst Du nicht gleich zur Fäkalsprache greifen. Versuch es doch mal mit einem anderen Verstärker und schau dann weiter.
     
  3. gringo82

    gringo82 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Digitalkabel IESY/ISH = ABKOTZ

    Noch mehr Geld für den Mist? Ich glowb es baggat!
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Digitalkabel IESY/ISH = ABKOTZ

    rofl. Lass halt ein Fachmann ran, wenn du deine Kabelanlage nicht in den Griff kriegst.
     
  5. gringo82

    gringo82 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Digitalkabel IESY/ISH = ABKOTZ

    Ich glaub da verstehste was nich:

    Ich will meine Kabelanlage auch garnicht in den Griff kriegen weisste? Weil mit so einem Kagg verschwend ich meine wertvolle Zeit nicht. Der Mist ist was für Geeks. Bei mir ist die Devise supa einfach: Wenn ich mir etwas kaufe, dann hat der Shizzle zu funktionieren und tut ers nicht, dann hat so ein Plunder bei mir nix verloren. Wenn ich mich in meine Karre setz und dreh den Schlüssel rum dann will ich fahren und net erst die Armatur ausbauen und irgendwelches Kabelgelump zu überbrücken.

    Und erst recht beim Fernsehen. DVD Player anschließen FEDDISCH, DVD Recorder anschließen FEDDISCH, VideoRecorder anschließen FEDDISCH. KAMERA ANSCHLIEßEN FEDDISCH

    AAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEERRRRR:

    Kabel-Decoder anschließen: ERSSMAA RICHTISCH GESCHISSEN!!!!

    Soweit komprende? :winken:
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Digitalkabel IESY/ISH = ABKOTZ


    Si Senor,

    aber bist du dir sicher, dass du den Decoder richtig angeschlossen hast.

    Der gehört mit der Antennenbuchse verbunden und nicht mit dem Wasserhahn oder ähnlichen.
     
  7. gringo82

    gringo82 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Digitalkabel IESY/ISH = ABKOTZ

    Ah siehste, daran hab ich noch garnicht gedacht!!! :love: :love:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Digitalkabel IESY/ISH = ABKOTZ

    Dann mach es doch einfach und belästige hier niemanden.
     
  9. gringo82

    gringo82 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Digitalkabel IESY/ISH = ABKOTZ

    samma wie war des mit den geeks und dem bellen der betroffenen Hunde?

    müsstsch direkt ma nachdenkn :eek:
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Digitalkabel IESY/ISH = ABKOTZ

    Und tschüss. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen