1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalkabel basic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pedi, 25. Mai 2004.

1. pedi

pedi Board Ikone

Anzeige
    hi,also,im kabel ist es,ABER-ich finde es nicht bzw. die d-box2.habe schon alles mögliche versucht und alle möglichen stellen angerufen.am hausverstärker liegts nicht(47-860mhz)aber an was dann????????hat jemand einen guten rat für mich???mfg pedi

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bitte nicht immer in Rätseln posten. sch&uuml
    Was hast Du denn für Software auf der D-Box2?
    Bist Du denn überhaupt bei KDG?
    Gruß Gorcon

3. pedi

pedi Board Ikone

hi,betanova ,natürlich,kabel bayern.hab ja sämtlich mogliche stellen abtelefoniert,ergo-muss zu finden sein,ansonsten techniker kommen lassen,wenns aber nicht bei uns liegt kostenpauschale 49,99€.würde ich schon gerne vermeiden.mfg pedi

4. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Manuellen Suchlauf hast Du auch probiert?
    Gruß Gorcon

5. W. Ryker

W. Ryker Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Ich vermute du hast eine dbox2 mit einem alten Neutrino drauf.
    Hier in München liegt DigiKabel Basic auf 466Mhz. Bei den Linux Treibern gab es bei dieser Frequenz mal ein Problem, was aber seit einigen Wochen behoben ist. Vielleicht ist das ja dein Problem, dann mußt du auf ein aktuelles Image updaten (Yadi, JtG, o.ä.)

Ryker

6. pedi

pedi Board Ikone

@ryker,2 posts darüber steht:betanova,nix linux.hab manuell 466 mgh eingegeben,nix.ich konnte machen was ich wollte-da kommt NIX.mfg pedi

7. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Hallo,

so wie es aussieht, wird es ab morgen Kabel Digital Basic geben, aber nur für die, die bereits ne D-Box haben und ne Smartcard.

Wenn es jemanden gibt, der es nicht empfängt, kann es daran liegen, dass die Signale nicht an der Adresse anliegen. Oder es kann sein, dass das Hauskabelnetz defekt ist. Man kann auf der KDG Hotline anrufen und nachprüfen lassen, ob Kabel Digital Basic vorhanden ist oder nicht.

8. pedi

pedi Board Ikone

hi,ich hab die d-box und auch die smartcard.bibeltv und die anderen sender kann ich sehen.laut auskunft kdg sind die neuen sender vorhanden.hab vorher nochmal versucht-nix.mfg pedi

9. UW1

UW1 Senior Member

versuch mal einen manuelle Suchlauf unter
    458MHZ. Bei werden die Sender nur da gefunden

10. pedi

pedi Board Ikone

hab ich auch schon versucht-nix.vorher rief ich kdg-hotline an,start verschoben auf ende juni sagte eine,die nächste sagte,sie wisse nicht wanns losgeht."genial"dieser saftladen.

Diese Seite empfehlen