1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalisierung Schwerpunkt im LfM-Haushalt 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Ende des Jahres werden bei den Medienanstalten die Finanzpläne für 2017 besprochen, auch die Ladesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) macht hier keine Ausnahme. Die Schwerpunkte liegen dabei auf der Digitalisierung und der Förderung kleinerer Medien.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wird mal Zeit, dass die freien UKW Frequenzen in NRW endlich in einer öffentlichen Sitzung vergeben werden. Die LfM eiert da schon seit Jahren herum. Wenn die schon dazu unfähig sind, wie soll das mit der Digitalisierung klappen?
     

Diese Seite empfehlen