1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfunk wird teurer und verzögert sich bis 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Digitalfunk für Polizei und Rettungsdienste wird immer teurer. Zudem verzögert sich die ursprünglich zur Fußballweltmeisterschaft 2006 geplante Einführung abermals um zwei Jahre bis 2012.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitalfunk wird teurer und verzögert sich bis 2012

    Und die haben sogar HDTV! :D

    Im Ernst, das ist schön langsam peinlich was da passiert. möchte nicht wissen wer sich da aller die Taschen stopft.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Digitalfunk wird teurer und verzögert sich bis 2012

    :wüt::wüt::wüt:
    es ist doch wirklich unglaublich, alles, aber auch wirklich alles wo irgend eine öffentliche institution die pfoten drin hat wird immer ein chaos. es dauert immer länger als geplant und teurer wird es auch immer. den großen entscheidern die nie ne ahnung von der sache haben passiert aber nie was. der dumme steuerzahler wird das schon richten. diese ganzen volksverräter sollte man teeren und federn. und nun genug bevor ich mich noch mehr in rage schreibe.:wüt::wüt::wüt:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitalfunk wird teurer und verzögert sich bis 2012

    ist doch gut für die leute mit funkscannern. ;)
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitalfunk wird teurer und verzögert sich bis 2012

    vermutlich hängt da auch die Telekom mit drin.
    Genau wie bei der Mauteinführung und der neuen Onlinepräsentation der Arbeitsagentur. Da sind Mehrkosten, Chaos und ewige Verzögerung schon vorprogrammiert *ich lach mich weg*
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Digitalfunk wird teurer und verzögert sich bis 2012

    Nein.

    Als ehemals Betroffener kann ich nur sagen: Das gibts nur in Deutschland.

    Die DTAG kann da aber nix für ..
     

Diese Seite empfehlen