1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen wird teurer

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von moe99, 17. Juli 2003.

  1. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Anzeige
    Ausgabe 09/03 kostet 3 Euro 90.

    Wie sind eigentlich die Mediadaten der
    Zeitschrift?
    Infosat hat 10428 Abonnenten und verkauft
    74855 Exemplare ( gedruckt 122167).
    Sat+Kabel hat 204 Abonnenten und verkauft
    30155 Exemplare ( gedruckt 75634 ).
     
  2. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    nach nicht mal 10 Ausgaben die Preise zu erhöhen ist mutig. Aber ich habe ja schon für ein Jahr vorausgezahlt, da ist es mir erstmal egal :)
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nur bei der TELE SATELLIT hat man scheinbar begriffen, dass es ohne Preissenkung nicht geht. Denen sind wohl die Leser in Scharen davon gerannt (ich auch!).
    INFOSAT lese ich schon seit Jahren nicht mehr (zu teuer für den ScheiB, der da drin steht!)

    Aber ich will nix böses über die Redakteure der DF schreiben ... sonst gibt's nachher noch Hiebe winken
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Bitte die Quelle dazu, gibt da nämich so ein schönes Sprichwort: Glaube nur den Messerten die Du selbst gefälscht hast ;-)

    Wegen der Erhöhung: Erstmal den 1.8. abwarten wems dann nicht gefällt der kann meckern ;-)
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Spannung mss sein, vielleicht sollten wir nen Countdown starten, also noch 14 Tage *fg*

    cu
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was wird da drin sein? Ein Bild von mir? breites_ Lebensgroßes Poster? breites_ breites_ breites_
     
  8. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Germany
    Hab trotzdem noch ne Frage.

    Ich hab das Schnupperabo mit der Ausgabe 06/2003 am 30.05 abboniert. Das Abo hat sich am 01.07 um ein Jahr verlängert und beginnt mit der Ausgabe 11/2003.

    Bleibt der Preis bei 35 € oder wird das Abo auf 39,90 umgestellt?
     
  9. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nette Quelle. Da steht unter "Einstellung" auch das hier: "Die andere Realität" ... war das ein Heft für die DotComs? breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen