1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von L-Tom, 10. Januar 2007.

  1. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    Anzeige
    Fakt:

    bestellt am 22.12.2006 via Web mit Bezahlung per Kreditkarte

    05.01.2007 Erinnerungsmail verschickt und darauf aufmerksam gemacht dass die Lieferadresse einen Fehler enthält -> Bis heute kein Feedback

    10.01.2007 bis heute keine Zeitschrift geliefert

    10.01.2007 Abo widerrufen (per E-mail)

    10.01.2007 Antwort auf Mail vom 10.01.2007 erhalten (siehe an, es geht doch...)


    MfG an das gesamte Team

    L-Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  2. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Du bist ja ein ganz toller Hecht mit deinen Fakten.

    Schon mal daran gedacht, dass zum einen zwischen den Jahren bis zum 8. Januar sehr viele Leute Urlaub haben, zum anderen jedoch gerade zu der Zeit im Büro oft noch der Punk abgeht (Stichwort Jahresendabrechnung, Steuer und alles mögliche Andere, was noch den 31.12. als Stichtag hat) und sich daher die Bearbeitung solcher Dinge sich etwas verzögern kann?

    Dass man auf die Bearbeitung einer eMail vielleicht auch mal 4-5 Werktage warten muss, ist zu viel verlangt, oder?
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Ich bekam von der DF bei Anfragen immer schnell eine Antwort. Ich denke, das bis Montag bei vielen Unternehmen und bei der DF somit auch , ein Großteil der Belegschaft Urlaub hatte.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Au Mann...

    Wie naiv kann ein Mensch eigentlich sein? Zwischen dem 22.12.06 und 10.1.07 liegen gerade einmal lächerliche 9 Werktage, an denen zudem noch die wenigsten Leute in Deutschland arbeiten.
     
  5. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    @ all

    auch wenn ich verstehe dass wenige Werktage dazwischen liegen, 9 sind schon fast 2 Wochen.
    Dazu kommt noch dass mich das eigentlich wenig kratzen kann wieviel Leute Urlaub beim Verlag haben oder nicht, auch bei uns muss immer sichergestellt werden dass der Laden normal läuft.
    Oder lasst Ihr euch abwimmeln am Bankschalter wenn der Angestellte sagt: 'Tut mir leid, heute bekommen Sie kein Geld, wir sind dünn besetzt'. LOL

    In unserer Firma bekommt man innerhalb von 24 Stunden (wohl gemerkt an Arbeitstagen) eine persönliche Antwort, und keine Empfangsbestätigung.

    Das mal nur so am Rande für die Schlaumeier unter Euch.

    Ach ja, der Verlag hat sich ja gemeldet und ich gehe stark davon aus dass wir uns einigen können.
     
  6. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    ach ja, noch etwas:
    Wer heult denn hier sonst noch rum wenn er 10 Tage über Zeit immer noch keine Digitalfernsehen hat???

    Hier bricht doch schon nach einem Tag die Welt zusammen.

    Also: An die eigene Nase fassen.

    Der naive L-Tom
     
  7. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    freut mich aber das es net aboniert hast, da steht sehr viel müll drin, wie man hier im forum lesen kann ;)
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    :) @ Mado92! Was sol ich jetzt daraus lesen! Du hast hier 240 Beiträge, und weisst nicht das das Forum hier mit den Leseern finanziert wird. Entschuldigung, ich habe hier sehr viele Rechtschreibfehler gemacht, war aber auch gewollt.
     
  9. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Das Forum hier wird über Werbung finanziert, soweit ich weiss. Kann mir kaum vorstellen, dass es da eine Querfinanzierung gibt.
     
  10. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    und selbst wenn nicht, wäre mir das wayne dann wirds halt geschlossen
    gibt alternativen ;)
     

Diese Seite empfehlen