1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen neue Sender bei primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Donna, 23. Mai 2005.

  1. Donna

    Donna Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    vielleicht interessiert´s ja einen :)

    Ab dem 1. Juni 2005 sind zwei neue TV-Sender im digitalen Programmangebot von primatv zu sehen:

    AXN bringt eine breite Auswahl an hochklassigen Action- und Abenteuer-Serien, Blockbuster Filmen, Reality- und Lifestyle-Beitragen sowie auch Abenteuersport-Serien, und wird in primatv Trend auf Decoderkanal 66 zu sehen sein.

    Und mit National Geographic heist es in primatv Kultur auf Decoderkanal 71: Eintauchen in fremde Welten, aufregende Abenteuer und faszinierende Dokumentationen rund um die Uhr, die exklusivsten Tier- und Natur- Reportagen, das Spannendste aus Wissenschaft, Forschung und Kultur, dokumentiert in mitreißenden Bildern.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Digitalfernsehen neue Sender bei primacom

    Jetzt hast aber schön Werbung gemacht. *kopfschüttel* Kein Mensch kann primaTV empfangen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitalfernsehen neue Sender bei primacom

    Doch, alle die am Primacom Netz direkt drann hängen.
    Es wäre genauso als würde ich behaupten kein Mensch kann KDG Programme empfangen.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Digitalfernsehen neue Sender bei primacom

    Stimmt auch fast ;) primaTV ist allerdings auf Leipzig beschränkt insofern.
     
  5. Donna

    Donna Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Digitalfernsehen neue Sender bei primacom

    @amsp2 genau das habe ich von Dir erwartet ...

    Entschuldige das es vielleicht die ein oder andere Person interessieren könnte, das zur Abwechslung mal was anständiges ins Programm aufgenommen wird. Werbung für wen? Meinst ich kriege dann kosteloses Kabelfernsehen? Oder meinst ich bin ein Mitarbeiter, der dann 1000 € Prämie für jeden Beitrag bekommt? Überleg mal was für einen Schwachsinn Du eigentlich schreibst.

    Nein ich bin kein Mitarbeiter, aber mich interessiert Primacom, aber aus ganz anderen Gründen. Deshalb widerlege ich Meinungen, wenn diese schlicht und einfach falsch sind. Dieses ständige gemotze hier in diesem Forum ist einfach nur erbärmlich. Kabelkunden werden ständig beschimpft, alle aus der DDR sind dämlich, aber in nem Forum aus Leipzig reinscheiben ... :eek: warum kann man hier nicht einfach sachlich diskutieren und auch kritisieren?

    Und das primaTV nur in Leipzig zu empfangen ist zeigt mal wieder wie gut Du informiert bist.

    Klar wäre ich in Deiner Situation auch sauer auf Primacom, oder auch die, welche horrende Kabelgrundgebühren zahlen müssen, aber es sind nunmal nicht alle. Ich find das Fernsehen auch nicht berauschend, aber mit dem Internet bin ich dafür sehr zufrieden ... shit happens

    Ausserdem denke ich nicht das es überhaupt etwas bringt wenn man dann in diesem Forum rummotzt, oder bist Du schon gesperrt im Primacom Forum :D?
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Digitalfernsehen neue Sender bei primacom

    Aktionär?

    Seit wann hat die Primacom ein Forum? Die Primacom ignoriert ihre Kunden doch grundsätzlich. :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005
  7. Donna

    Donna Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    21
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitalfernsehen neue Sender bei primacom

    amsp2, halte Dich bitte ein wenig zurück.

    Du weist selbst das man sich den Kabelanbieter grundsätzlich nur durch umziehen aussuchen kann.

    Es gibt hier im Forum für wohl fast jeden Kabelbetrieber Meldungen welche Sender neu aufgeschaltet werden usw.,warum soll das nicht auch für das Primacom Netz gelten?

    Gruß Gorcon
     
  9. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: Digitalfernsehen neue Sender bei primacom



    tach auch,

    bleibt mal ganz geschmeidig leute, egal wo, egal in welchem netz, neue programme hinzu zubekommen ist immerwieder und für jeden schön;-)

    national geographic dürfte für jeden doku-fan ein echter zugewinn werden, abba sei nicht allzu grosser erwartung was axn angeht, kann den sender seit einiger zeit empfangen und bin mehr als enttäuscht, der werbezusatz verspricht mehr als der programminhalt hergibt, zumindest in der deutschen version des senders!

    look at this www.axn.com
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Digitalfernsehen neue Sender bei primacom

    ... doch. Ish-Kunden, wenn auch nicht unter dem Namen Prima TV. Also dürften AXN und NGC ab 1.6.05 auch bei ish verfügbar sein ...
     

Diese Seite empfehlen