1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen mit Kabel-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von olaf55, 14. Januar 2007.

1. olaf55

olaf55 Neuling

Anzeige
    Ich habe LCD-Fernseher und daran angeschlossen eine DVD-Recorder.
    Wenn ich auf Digital Fernsehen umsteige, bekomme ich von Kabel-Deutschland ein Reciever. Ist es dann auch möglich gleichzeitiges Aufnehmen und Fernsehenvon 2 verschiedenen Programmen?

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Digitalfernsehen mit Kabel-Deutschland

Du brauchst für jedes Endgerät einen digitalen Tuner (Receiver) oder einen Twin Receiver.Wenn du dann noch zwei verschiedene Pay TV Programme parallel nutzen willst dann brauchst du 2 Smart Cards.

3. NURadio

NURadio Gold Member

AW: Digitalfernsehen mit Kabel-Deutschland

Du kannst digital aufzeichnen und analog einen anderen Sender gucken. Oder du zeichnest wie bisher analog auf und schaust digital oder analog einen anderen Sender. Digital aufzeichnen und digital was anderes schauen, geht nur wie im vorigen Beitrag beschrieben, nämlich mit teuren Zusatzgeräten.

Diese Seite empfehlen