1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen IESY Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Elektrovoice, 23. November 2003.

  1. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand mal wieder Neuigkeiten in Sachen DigiTV bei dem Kabelanbieter IESY Hessen gehört? Nach der nun startenden Offensive von Kabel Deutschland, Ish und Kabel BW gehört IESY nun zu den Schlusslichtern beim Digitalfernsehen.
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Kabelfernsehen allgemein ist in Deutschland nicht mehr zu retten.
     
  3. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Habe nur gehört, das iesy mit ish und Kabel BW zusammen arbeiten will. Aber ob sich da was tut? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das Kabelangebot von iesy mit Abstand das schlechteste. Wie vorher schonmal gesagt, ich würde gerne wissen, ob es die Auslandspakete von iesy überhaupt noch gibt. Das Schreiben habe ich längst weg geworfen und im Internet steht nichts davon.
     

Diese Seite empfehlen