1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 20. Dezember 2004.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Habe eine D.Box 1 bekommen und möchte gerne damit die freien Sender schauen. Nun wurde mir gesagt, dass ich dazu die Karte brauche. Habe jetzt eine zum ausprobieren bekommen, kann aber damit nicht das Menü steuern, bekomme aber die Sender.

    Nun meine Frage, woher bekomme ich denn eine Karte? Bei Iesy? muss da was zahlen? wenn ja, was kostet das denn?
     
  2. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Digitalfernsehen Hessen

    hallo,
    guckst du hier : www.iesy.de
    oder mal telefonisch fragen unter 01803 888833
    grüße
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Digitalfernsehen Hessen

    Meines Wissen kann man bei iesy zumindest die ÖR unverschlüsselt empfangen.

    Es reicht also eine DVB-C Box ohne CA Slot.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitalfernsehen Hessen

    Deswegen braucht man aber trotzdem eine Karte für die D-Box1! (wenn man nicht gerade DVB2000 drauf macht)
    Gruß Gorcon
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Digitalfernsehen Hessen

    und wie kommt man denn an eine Smart-Card, ohne was zu abonnieren?
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Digitalfernsehen Hessen

    iesy bietet Fremdsprachenprogramme als pay tv an
     

Diese Seite empfehlen