1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen Forum auf einaml im Non-JavaScript Modus

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Martyn, 19. Juni 2012.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.823
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Zumindest bei mir ist das Digitalfernsehen Forum einmal im Non-JavaScript Modus, obwohl ich JavaScript aktiviert habe.

    Das heisst, ich kann nicht mehr auf einfache Weise meine Beiträge formatieren, nichtmal Zeilenumbrüche werden mehr beachtet. Sondern ich muss für jeden Zeilenumbruch manuell ein " < b r / > " einfügen.

    Andere Foren mit vBulletin Board, z.B. umtslink.at funktionieren aber nach wie vor einwanfrei. Deshalb würde ich ein Problem mit meinem Browser ausschliessen.
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Digitalfernsehen Forum auf einaml im Non-JavaScript Modus

    Hier geht es um Java Script. Mein Firefox 13 für MacOS zeigt mir immer ein nicht antwortendes Skript mit folgender Adresse: Skript: http://js.smartredirect.de/js/?h=ME84SHdC:1. Dieses Skript verlangsamt das Laden der Seite und gibt mehrfach die Fehlermeldung aus.

    Past der Post hier nicht rein, bitte an die richtige Stelle schieben. Danke.
     

Diese Seite empfehlen